Unternehmen

Die Apollon Grundbesitz Nr.1 GbR ist eine Düsseldorfer Immobiliengesellschaft und mittlerweile eine renommierte Adresse für Immobilien in Europa.

Unser Portfolio deckt die lukrativsten Produkte und Regionen für Immobilien ab, so dass wir für jeden Bedarf maßgeschneiderte Lösungen bieten können. Dank unseres weit verzweigten Partnernetzwerks auch außerhalb der Immobilien-Branchehaben haben wir Zugriff auf hochqualifizierte Ressourcen, die der Schlüssel für ein professionelles und nachhaltiges Liegenschaftsmanagement sind.


Mit professionellem Service und tonangebenden Innovationen einen Schritt voraus

Als einer der Innovatoren in der deutschen und europäischen Immobilienhandelslandschaft haben wir Akzente in der gesamten Branche gesetzt. Innovationskraft bedeutet für uns, den Puls des Immobilienmarkts fühlen und schnell zu reagieren. Das hat die Apollon in ihrer bisherigen Geschichte immer getan.

Wir ruhen uns nicht auf unseren Erfolgen aus, sondern entwickeln regelmäßig neue und innovative Immobilienkonzepte, die unsere Kunden und uns langfristig nach vorne bringen. Ebenso wichtig wie Performance und Innovationskraft ist für unsere Kunden und Partner ein exzellenter Service. Für uns bedeutet dies, für alle Beteiligten jederzeit erreichbar zu sein. Schnell. Direkt. Unkompliziert. Hierbei setzen wir auf kompetente Mitarbeiter und zeitgemäße Technologien.